Vergrößertes Bild

Schatzmeister

Malte Werner

Jura

22 Jahre

info@lhg-osnabrueck.de

Als Schatzmeister der LHG Osnabrück verwalte ich unser Vereinsvermögen und kümmere mich um die Finanzierung unserer Veranstaltungen und Wahlkämpfe. Neben dieser Aufgabe unterstütze ich natürlich auch unseren restlichen Vorstand bei der Organisation unserer Aktionen. Für die LHG engagiere ich mich, weil mir ein freiheitliches und fortschrittliches Denken wichtig ist und ich dieses auch auf universitärer Ebene vertreten möchte. Ich möchte, dass Hochschulpolitik demokratischer, d.h. vor allem transparenter und vielfältiger wird. Sie sollte sich außerdem auch endlich wieder auf die Themen konzentrieren, welche die Studierenden und die Universität auch tatsächlich direkt betreffen.

Spenden Mitglied werden Kontaktiere uns